10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SonnWol am 27.07.2017, 20:48 Uhr

Könnt Ihr noch umbauen oder gar dranbauen?

Wir wohnen tatsächlich Nähe München, Häuser mit i.d.r vier Zimmern kosten Minimum 800.000 Euro, das ist dann aber auch wirklich günstig bzw dann wäre einiges dran zu richten, alles über vier Zimmer geht in die Million.
Wir haben bestimmte Anlagen welche in zehn Jahren fällig sind, dann kann man weiterkucken und auch umziehen. Bis dahin ist es bei den Preisen nicht möglich. Für uns ehrlich gesagt aber auch nicht schlimm. Wir wohnen sehr gerne hier. Ich selbst empfinde es noch nicht mal als Manko mit dem zimmer teilen. Mich interessiert es aber dennoch einfach aus Sicht und Erfahrung von Mamas Mut größeren Kindern. Und da habt ihr mir ja vieles geschildert :)
Vom Gefühl nehme ich meinen Jungs nichts, sondern schenke ihnen aufs leben gesehen viel. Aber das ist auch nur meine Ansicht darüber.
Drei Jungs wären wirklich praktisch und klasse :)) ein Mädchen wäre aber natürlich genauso klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.