10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 28.07.2017, 9:58 Uhr

Ich schlafe im Wohnzimmer...

Seit der Trennung vor über sechs Jahren schlafe ich im Wohnzimmer in den Kindern ein eigenes Zimmer zu ermöglichen.
Ein geteiltes Zimmer kam für mich nie in Frage, das gäbe hier Mord und todschlag. Ich weiß dass viele Kinder sich ein Zimmer teilen und daran nicht zugrunde gehen. Für meine Kinder kann ich mir das nicht vorstellen.

Im Wohnzimmer habe ich schon einige Varianten durch. Ein metallbett welches tagsüber mit vielen Kissen zum Sofa wurde. Hat mich optisch und praktisch nicht überzeugt. War aber billig (wichtig direkt nach der Trennung).
Das Schlafsofa war optisch schon viel besser aber (weil preislich nicht oben angesiedelt) für den Rücken auf Dauer nicht optimal.

Jetzt habe ich ein Klappbett, welches wunderbar ist. Ein ordentliches Lattenrost und Bettzeug ordentlich darin verstaut. Ich lasse es vormittags ausgeklappt damit alles lüften und trocknen kann und klappe es erst zu wenn ich mittags aus der Arbeit komme. Da müffelt und stockt nichts.
Ich habe nicht viele Klamotten und die sind in einem passenden Schrank im Wohnzimmer verstaut.

Im Wohnzimmer zu schlafen ist nicht für jeden was (da ich keinen Partner habe spielt zb der eine möchte schlafen, der andere noch fern sehen keine Rolle), aber mir sehr viel lieber als geteiltes Kinderzimmer.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.