10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.07.2017, 8:12 Uhr

Ist das vergleichbar?

Zumindest das tägliche Verräumen und der mangelnde Rückzugsraum (ich war da auch eine Zeit lang nicht alleine) schon.

Ich fände es zumindest entspannter als zwei dauerhaft genervte Teenager zuhause zu haben.

Wann und wofür benutzt man denn das Schlafzimmer? Ich schlafe dort und muss es regelmäßig putzen. Das war es. Mein Schlafzimmer ist für mich kein Rückzugsraum. Ich habe keinen und offensichtlich brauche ich keinen, sonst wäre das in den letzten 10 Jahren aufgefallen.
Kinder benutzen (ab einem gewissen Alter, wahrscheinlich braucht ein Kind vor der Einschulung nicht wirklich ein eigenes Zimmer) ihr Zimmer viel häufiger.

In der Situation von der TE würde ich mir jetzt sowieso noch keine Gedanken machen. Die Entscheidung liegt noch ein paar Jahre in der Zukunft und ich würde auch solange damit warten.
Ich hatte ein eigenes Zimmer seit ich 3 war. Und ich fand es toll! Ich habe es geliebt. Auch Junior liebt sein Zimmer. Ich würde ihm kein Geschwisterchen ins Zimmer legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.