10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 08.09.2016, 13:39 Uhr

WIESO HAT SIE ES NICHT SOFORT GESAGT?

Ich habe drei Schulkinder (2.-5.-7.Klasse) und alle hätten das liebe Julchen garantiert nicht mal zu Ende vorlesen lassen, sondern direkt gesagt, dass es abgeschrieben ist. Deine Tochter hat es doch auch als sehr ungerecht empfunden und war verärgert. Ist sie sehr schüchtern oder hat einen schwierigen Stand in der Klasse?

Dann würde ich sie unterstützen und ihr helfen, dass zu klären. Denn wenn sie es nicht alleine schafft, lernt sie höchstens anderen nicht mehr zu trauen und Julchen meint, sie kommt damit durch.

Wenn sie es theoretisch alleine klären kann, würde ich sie dazu ermutigen. Denn es ist letztendlich ihre Leistung und sie sollte lernen, für sich selber einzustehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.