10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 08.09.2016, 13:43 Uhr

Da bin ich ganz bei Dreamie

mein Sohn hätte wahrscheinlich schon nach zwei Sätzen gebrüllt, dass das "seiner" wäre. Ich finde das ne absolute Unverschämtheit. Und ich würde es auch nicht einfach so aussitzen. Das Mädel hat eine sehr gute Note für eine Leistung bekommen, die nicht ihre eigene war. Ich wäre bei dem Kind UND bei der Lehrerin vorstellig und zwar sofort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.