10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 08.09.2016, 19:48 Uhr

Habe meine Kinder gefragt

und ja sie würden petzten, wobei ich das nicht als petzen sehe. Es war ein Aufsatz für den das Kind 1,5 Std. gebraucht hat und sich sehr viel Mühe gegeben hat. Wären es Mathehausaufgaben, kein Thema, da hat jeder das Gleiche und es ist vollkommen egal, denn man hat selber auch die Chance eine gute Note zu erhalten, wenn man sich meldet.

Außerdem ist ihr doch ein Nachteil entstanden. Sie hatte viel Arbeit und konnte den Aufsatz nicht mehr vorlesen um eben die verdiente Note zu erhalten. Welches Kind schreibt denn bitte 1,5 Stunden einen Aufsatz,um ihn dann nicht vorzulesen.

Ich finde das Verhalten des anderen Mädchens unter aller Sau. Wenn sie sich wenigstens die Mühe gemacht hätte, den Aufsatz zu verändern oder die Klappe zu halten und den Aufsatz nur vorgezeigt hätte, damit der Lehrer meint,sie hätte die Hausaufgaben gemacht. Aber auch noch direkt zu schleimen, wieviel Mühe man sich gegeben hat und das man unbedingt vorlesen muss, ist einfach unglaublich dreist. So was macht man einfach nicht und dafür sollte sie unten durch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.