10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 08.09.2016, 22:56 Uhr

Ich kann Dein Kind gut verstehen....

Nicht jedes Kind ist sich seiner selbst so sicher.... das ist auch vollkommen in Ordnung.

Es kann nicht nur die vorlauten, und draufgängerischen Kinder auf dieser Welt geben.

Mach dir nichts draus... aber kläre es mit dem Lehrer ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kindersitz zu klein - welche gute Sitzrhöhung stattdessen?

Hallo, wir haben für beide Jungs den Kindersitz "Kiddy Life Plus", der über alle Altersklassen (nach der Babyschale) bis 36 kg bzw. 12 Jahre ausgewiesen ist. Nun haben wir bei unserem Grossen (10 Jahre, fast 145 cm, cca. 35 kg) aber festgestellt, dass das Rückenteil nicht mehr ...

von MM 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, gut

Wie dem Kind guten Umgang beibringen? Straftat?

Hallo zusammen, ich weiss nicht wie ich den Betreff schreiben soll. Mein Sohn (13) ist jetzt in der siebten Klasse. Als er in der vierten Klasse war ist er aufgefallen wie er Grafittis gemalt hat. Er hat nichts gesagt und ich bin aus allen Wolken gefallen als ein Brief ...

von Simpleton 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, gut

Gute Kinder-Camps für Jüngs??

Hallo zusammen, Nächstes Jahr geht es nicht anders und ich brauche für meinen (dann 12-jährigen) Sohn eine abwechslungsreiche Betreuung für eine Woche in August. Meine Idee wäre Kinder-Camps oder ähnliches. Ich muß zugeben, dass mein Sohn noch nie allein unterwegs war. Ich ...

von Felizia7 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, gut

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.