10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 08.09.2016, 11:01 Uhr

Was soll ich meinem Kind raten?

Schwierige Situation.
Mein Kind würde Klärung wollen, aber auf keinen Fall offen "Petzen" (auch wenn es das meiner Meinung nach nicht ist) wollen.

Wie wäre es denn wenn Tochter oder du die Lehrerin bittest, dass sie die HA-Hefte mal einsammeln soll, damit sie sich ein mögliches Problem ansehen kann? Dann könnte sich die Lehrerin selbst ein Bild machen und das Problem klären.
Fänd ich persönlich jetzt für beide Seiten eine gute Lösung.
Zumal ich finde, dass HA die so intensiv bearbeitet wurden auch vom Lehrer mal gesehen werden dürfen. Wäre ja für alle wichtig zu sehen ob das nun super oder eher mangelhaft war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.