10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 03.11.2012, 19:31 Uhr

Umgekehrt:

Umgekehrt gehen auch die Lehrer/innen der weiterführenden Schule an die Grundschule (zumindest bei uns) und schauen sich dort Unterricht an. Dies ist gut, wenn man danach eine 5. klasse übernimmt, damit man sich nochmals vor Augen führt, wo man die Kinder "abholt". Theoretisch können die Unken hier auch nach Datenschutz schreien, denn ich sehe ja Kinder in Unterrichtssituationen, mit denen ich persönlich in meiner Klasse dann als nächstes gar nichts zu tun habe.

Und bezüglich der gläsernen Kinder - meint ihr, als Arbeitnehmer seid ihr bei jeder neu angetretenen Stelle wieder ein unbeschriebenes Blatt?
Auch hier ist es dem Arbeitgeber doch möglich (und auch rechtlich erlaubt), gewisse Informationen über euch von vorangegangenen Arbeitsstellen einzuholen. Zusätzlich zu den sowieso schriftlich vorliegenden Arbeitszeugnissen!

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.