10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.11.2012, 12:59 Uhr

??? GEHT`S???? Anna?

WOHER weißt DU denn irgendetwas über mich?

"du sagst doch immer, dass du nur an der Hauptschule unterrichtest" ???

Achja?? Wo?

Ich bin seit ZWANZIG Jahren in der Schule (egal ob du es glaubst) und das in ZWEI Bundesländern, in SH galt schon IMMER der Elternwille (egal ob du es glaubst) und es gab an all meinen Schulen (damlas überwiegennd GS) immer diese Gespräche!!! Nun bin ich seit 12 Jahren in ba Wü und TROTZ verbindlicher Empfehlungen haben zumindest wir IMMER die SChüler nach dem beratungsverfahren dann letztendlich ziehen lassen wohin die Eltern sollten! JAWOHL, wenn das gym sie genommen hat, dann eben auch mit HS Empfehlung ans Gym! Klar, ist das überspitzt aber es IST nun mal so...warum soll cih mir da was ausdenken???Und: ob du es glaubst oder nciht: In DIESEM SCHuljahr fanden bei uns schon solche Austauschgespräche statt! Eben WEIL nun (glaubs oder lass es) Kidnern dirket von der Förderschule zur realschule angemeldet wurden UND mit HS Empfehlung im Gym hocken!!! Was maßt du dir denn da an von Glaubwürdigkeit etc??? Es ist mir doch total WURSCHT wenn du mir da was cniht glaubst, aber da immer so anzudeuten cih würde mir da was ausdenken etc finde cih einfach völlig unverschämt und frech!

Und FALLS es dich ineressiert und dir die Mühe machen möchstest: ich habe seit JAHREN immer ein paar Stunden in der GS obwohl ich überwiegend WRS mache, ABER ich habe (schau nur nach , steht bestimmt irgendwo) nun ein Klasse 5 ..HALLLOOOOOO, kann es angehen, dass man dann EH automatisch bei diesen Gesprächen ist???? Vielleicht möchtest du auch hinterherschnüffeln, dass cih sicher hier auch mla geschrieben habe, dass cih in der Schulleitung bin. HALLOOOOOO; vielleicht MACHE ich die Informationstage für den Übergang??? WARUM liest du in Foren, wenn du den Posterinnen eh nur Lug und Trug unterstellest? Dann LASS es doch einfach, dur willst eh nur glauben was du lesen willst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.