10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 27.10.2012, 10:19 Uhr

Welchen Schuhe tragen eure Jungs im Winter???

Unserem Sohn habe ich letztes Jahr ein Paar tolle Winterboots von Killtec für fast 100Euro gekauft, aber die hat er nur getragen, wenn er mit uns unterwegs war, weil "man das als Jugendlicher nicht mehr trägt" (O-Ton).

Am liebsten hätte er diesen Winter nur ein Paar gefütterte Sneaker, aber halten die wirklich warm? Was anderes würde er nicht tragen wollen.

Gibt es da ein paar wirklich gute?

MfG

 
9 Antworten:

Timberlands, aber gekauft vom eigenen Geld ;-)

Antwort von Suppenhuhn am 27.10.2012, 11:05 Uhr

Und zwar beide (15 und 12): Kind1 hat sich letztes Jahr seine Ersten gekauft. Die sind waren jetzt zu klein, also hat er sich neue gekauft und Kind2 hat sie ihm seine alten abgekauft, weil er auch umbedingt welche haben wollte.

Ich find es viel zu viel Geld, das die beiden drauf verwenden, vor allem weil sie noch wachsen, aber mit ihrem Taschengeld können die beiden natürlich machen was sie wollen.

Liebe Grüße,
Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schuhe tragen eure Jungs im Winter???

Antwort von Sonja am 27.10.2012, 16:58 Uhr

Hallo,

meine Großen (13 und fast 12) tragen beide Wolfskin Polar Bear Texapore - finden sie nicht uncool, wohl aber recht klobig. Wenn es nicht ganz so frostig ist, ziehen sie ihre gefütterten Chucks an, die gibt es bei Jako-o und sind nicht mal teuer! Alleine reichen die aber natürlich nicht, denn wenn Schnee kommt, wollen sie ja doch noch rodeln und draußen herumtollen...

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SAlomon

Antwort von Henni am 27.10.2012, 17:13 Uhr

und bei uns liegt heute schon 10 cm Schnee, da gehen chucks etc einfach nciht, er hat knöchelhohe goretex salomon in schwarz..sehen ein bisschen wie langlaufschuhe aus...aber ganz cool..tragen hier viele,,,ist aber auch SCHWARZWALD hier *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puma

Antwort von Pammi am 27.10.2012, 18:30 Uhr

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0058N4VKY?dpm=1&pi=SL75&qid=1351352784&ref_=mp_s_a_3&sr=8-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schuhe tragen eure Jungs im Winter???

Antwort von Sabine,benleo am 27.10.2012, 23:07 Uhr

Wir haben jetzt Jack Wolfskin Schuhe, letztes Jahr waren es Primigi und Superfit Boots, die passen dieses Jahr aber leider nicht mehr.
Und in 42 gibt es ja kaum noch Kinderschuhe, da muß man schon auf Erwachsenenschuhe ausweichen.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schuhe tragen eure Jungs im Winter???

Antwort von Ceca2 am 28.10.2012, 10:18 Uhr

Lowa - ungefüttert
Primigi - gefüttert, in Gr. 39 wird das wohl der letzte sein

Timberlands findet meiner auch gut, finden nur nicht immer ein Modell das gefällt - Schuhe werden bisher nicht vom Taschengeld gekauft. Kann aber noch kommen, Töchterchen ist erst 8 und wenn die 12 wird.... bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schuhe tragen eure Jungs im Winter???

Antwort von AndreaL am 29.10.2012, 10:59 Uhr

Hallo,

letzten Winter konnte ich für einen Sonderpreis 'die' Winterschuhe von Timberland ergattern.

Dieses Jahr in Schuhgröße 43 mit mindestens 150 Euronen unbezahlbar, zumal der Sohn grad ständig die Schuhgrößen wechselt. Wir haben jetzt im Urlaub schwedische Herrenboots gekauft, die runtergesetzt waren, Marke 'Weather report'. Ich lade die grad mal hoch.

Damit ist der Sohn sehr zufrieden, trendig genug *g*... meinte er...

LG

Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganzjährig Vans

Antwort von Trini am 29.10.2012, 12:36 Uhr

Stiefel tragen "Mann und Männchen" nur im Winterurlaub, Sandalen nicht mal auf Kreta. da gingen nur flipflops.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AndreaL

Antwort von Ceca2 am 29.10.2012, 22:09 Uhr

Die würde ich auch tragen! Muss ich gleich mal googlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Sandalen findet meiner "megauncool" und trägt bisher seine halbhohen Chucks oder Halbschuhe aber wenns jetzt noch wärmer wird ....... Er hat Schuhgröße 36/37 und gaaaaanz schmale Füsse - Crocs und Flipflops hat er leider keinen Halt Achja er ist ...

von Riedteufel 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuhe, Jungs

welche Schuhe ziehen Eure coolen Jungs im Winter an - zu hülf?

Hallo! Meine Jungs sind nun gute 11 Jahre. Einer der beiden geht momentan voll im Trend, trägt am liebsten nur noch diese Stoff Slippers ( von Vans/Skechers oder welche Marken es auch immer gibt). Normale Schuhe sind der totale Graus, nun zur Frage: was trägt man dann im ...

von Sabine,benleo 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuhe, Jungs

sagt mal, welche schuhe sind bei euren mädels angesagt?

mit steigendem alter finde ich es immer schwieriger schuhe für meine tochter (12) zu finden. jetzt im sommer gings ja noch, da gabs chucks, aber nun für die kalte jahreszeit?? sie selbst hat keinen plan. sie würde sogar noch weiterhin die guten alten geox mit ...

von zarabina 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Gibt es hier Kinder mit Einlagen in den Schuhen?

Hallo, meine Tochter hat Einlagen vom Orthopäden verschrieben bekommen und nächste Woche muss ich dann los ein paar Halbschuhe kaufen wo die reinpassen. Könnt ihr mit Tipps geben welche Schuhe gut für Einlagen geeignet sind und halbwegs modisch? Lg ...

von Verona 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Rosane Schuhe zur lilanen Leggins-hier spricht ein Bastian-Sick-Fan

Das sagt mein Lieblingsautor dazu: Sind rosane T-Shirts und lilane Leggins erlaubt? Wie sagt man richtig: orange Blüten, orangene Blüten oder orangefarbene Blüten? Sind rosane T-Shirts und lilane Leggins erlaubt? Kann man beige deklinieren? Tauchen Sie mit dem ...

von sumse 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

schuhe für Mädchen in Gr. 40, 11 J.

Wo kauft ihr Schuhe ein? Meine Tochter hat jetzt zwar nicht übermäßig große Füße, aber so klein ist Gr. 40 auch wieder nicht... Wir waren die letzten TAge in mehreren Läden. Zunächst hatten wir bei den Kinderschuhen geguckt, die teilweise bis Gr. 40 gingen, aber in der Größe ...

von Jayjay 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

SChuhe in Gr 41

für drinnen gesucht! Meine SOhn hat ein paar tolle neue Wanderstiefel, die er bei Eis und Schnee anziehen wird diesen Winter..haben wir genug von *g*..aber nun fehelen SChuhe für wenn wir mal essen gehen oder in die Stadt oder so...also schon wintertauglich aber dennoch ...

von Henni 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

und was ziehen 11jährige Mädels im Sommer an Schuhen an?

hallo! nach der diskussion unten bei jungs, was ziehen mädels an? trekkingsandalen hab ich ihr letztes jahr noch gekauft und hat sie dann angezogen aber schuhe kaufen grenzt immer an eine mittlere katastrophe (am liebsten würd ich sie erschlagen weil sie nichts findet auch ...

von max 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe kommen immer weg!

Hallo, bei meiner Tochter 4. Klasse müssen ind er Schule Hausschuhe getragen werden. In letzter Zeit häufte es sich wieder, dass mal die Straßenschuhe weg waren und dann wieder die Hausschuhe! Lehrer, Hausmeister, Rektor, niemand fühlt sich zuständig!! Vom Hausmeister wurde ...

von ToniaLaura 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.