10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riedteufel am 25.05.2011, 10:24 Uhr

Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Sandalen findet meiner "megauncool" und trägt bisher seine halbhohen Chucks oder Halbschuhe aber wenns jetzt noch wärmer wird .......
Er hat Schuhgröße 36/37 und gaaaaanz schmale Füsse - Crocs und Flipflops hat er leider keinen Halt
Achja er ist 11

 
16 Antworten:

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von Beba1970 am 25.05.2011, 10:36 Uhr

Hallo,

Du sprichst mir aus der Seele. Meiner hatte im letzten Jahr schon keine Sandalen mehr an. Nur Turnschuhe und Chucks. Ich habe dann nach Chucks gesucht, die vom Stoff her so dünn wie möglich waren. Flipflops hat er nur im Urlaub am Strand an, sonst auch nicht. Da kann man wohl nichts machen. Am besten so viel wie möglich barfuß laufen lassen und in den Schuhen nur megadünne Socken oder barfuß mit Barfußeinlage.

Denk Dir nichts, es ist einfach so.

Beba1970

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von simnik am 25.05.2011, 10:38 Uhr

also meiner ist 10 und hat dieses Jahr solche

http://www.keenfootwear.com/product/ss11/shoes/kids/youth/kanyon/coffee%20liquer

noch gibt es keine Gemurre

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trekking-Sandalen von Sketchers

Antwort von Alexa1978 am 25.05.2011, 10:51 Uhr

... so in der Art: http://www.amazon.de/Skechers-Journeyman-50492-BLK-Halbschuhe/dp/B000HDJ57Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1306313202&sr=8-3

Mein Sohn trägt Größe 39, breiter Fuß mit hohem Fußrist.

Ich habe - nicht nur was Mode anbelangt - noch ein sehr unkompliziertes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sandalen

Antwort von nicole812 am 25.05.2011, 11:01 Uhr

Meine sind fast 11 und 9,5 und beide tragen Sandalen. Die hassen jegliche Art von Chucks, Stoffschuhen etc.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von Julia+Christopher am 25.05.2011, 11:26 Uhr

Auch 11 und ganz normale Sandalen. Originalzitat: "ich bin doch nicht blöd und schwitz mir einen ab... weißt du wie warm die Stoffschuhe sind!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von Tathogo am 25.05.2011, 11:29 Uhr

Mein Sohn (11)würde NEVER EVER Sandalen tragen-hat er auch noch nie...er trägt im Moment Chucks bzw so Airstep Stoffschuhe...

Er hat auch ein paar"Halbsandalen" im Trekkingstyle,die zieht er aber nur an wenns 40 Grad draussen sind und wir irgendwo hingehen wo uns keiner kennt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von Mauschel am 25.05.2011, 13:11 Uhr

meine nur skaterschuhe oder crocs

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von Birgit22 am 25.05.2011, 13:33 Uhr

Seine innig geliebten Nikes ( ich glaube die sind festgewachsen an den Füßen), und Flipflops. Die allerdings weniger, weil er oft mit dem Rad unterwegs ist, und damit fährt es sich nicht gut.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von Birgit67 am 25.05.2011, 14:14 Uhr

nur die Stoffschuhe oder turnschuhähnliche Halbschuhe - sehr zu meinem Leidwesen da ich das ganze ja mal gelernt habe und weis was gut für die Füße ist und was nicht.

Sandalen würden mir beide Jungs mit 10 und 13 hinterherwerfen - das geht gar nicht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von jamelek am 25.05.2011, 14:42 Uhr

Hallo ,
meiner ist 10 und wärend der Schulzeit trägt er zu meinem Leidwesen nur geschlossene Turnschuhe. Auch bei über 30 Grad. Es liegt daran, dass er jede Pause und die Hortzeit zum Fußballspielen nutzt.
Er hat auch Chucks und Sandalen (vorne geschlossene), die trägt er aber dann nur im Urlaub, oder wenn wir nachmittags was unternehmen, wo es garantiert keinen Fußballplatz gibt.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von nicosma am 25.05.2011, 15:39 Uhr

Er ist 11 und trägt nur Covers Cucks oder Nike Skaterschuhe, am liebsten hoch
Sandalen vor 5 oder 6 Jahren das letzte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von golfer am 25.05.2011, 16:05 Uhr

Sandalen...was ist das....dünne Stoffschuhe....normale Halbschuhe Fußballschuhe Turnschuhe....im übrigen trage ich auch keine Sandalen/offene schuhe selten...ohne Socken mag ich nciht gehen weil mir da auf jedem einzelnen Zeh die schweißperlen stehen....und der Rest des bischen schuhs klatschnass ist......in normalen Schuhen schitze ich wesnelich weniger......und ist viel angenehmer als auf nässe im Schuh rumzurutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von Nina mit Jan am 25.05.2011, 17:28 Uhr

Jan ist 10 und hat Grösse 41/42. Er trägt immer noch ohne Probleme Sandalen oder Trekkingsandalen. Zum Glück. Sein Freund kommt immer mit Turnschuhen und wenn er dann die Schuhe auszieht ... na ja. Bei dem Wetter ja klar ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von glückskinder am 25.05.2011, 20:58 Uhr

Teva. Immer schon und liebend gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Antwort von lakotagirl am 26.05.2011, 6:37 Uhr

mein sohn ist 10 und in dieser hinsicht unproblematisch. er liebt im sommer sandalen zu tragen. da krieg ich keine stinkie fuesse meint er immer...lol

liebe gruesse aus south dakota

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die hier:

Antwort von Vogelsängerin am 26.05.2011, 12:25 Uhr

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/00000001049291/Slipper,%20Weite%20%20W%20V.prod?r=5&c=3&filter_brand=elefanten&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_category=6&filter_cat=marken/elefanten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

welche Schuhe ziehen Eure coolen Jungs im Winter an - zu hülf?

Hallo! Meine Jungs sind nun gute 11 Jahre. Einer der beiden geht momentan voll im Trend, trägt am liebsten nur noch diese Stoff Slippers ( von Vans/Skechers oder welche Marken es auch immer gibt). Normale Schuhe sind der totale Graus, nun zur Frage: was trägt man dann im ...

von Sabine,benleo 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuhe, Jungs

und was ziehen 11jährige Mädels im Sommer an Schuhen an?

hallo! nach der diskussion unten bei jungs, was ziehen mädels an? trekkingsandalen hab ich ihr letztes jahr noch gekauft und hat sie dann angezogen aber schuhe kaufen grenzt immer an eine mittlere katastrophe (am liebsten würd ich sie erschlagen weil sie nichts findet auch ...

von max 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe kommen immer weg!

Hallo, bei meiner Tochter 4. Klasse müssen ind er Schule Hausschuhe getragen werden. In letzter Zeit häufte es sich wieder, dass mal die Straßenschuhe weg waren und dann wieder die Hausschuhe! Lehrer, Hausmeister, Rektor, niemand fühlt sich zuständig!! Vom Hausmeister wurde ...

von ToniaLaura 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.