Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Welchen Schuhe tragen eure Jungs im Winter???

Thema: Welchen Schuhe tragen eure Jungs im Winter???

Unserem Sohn habe ich letztes Jahr ein Paar tolle Winterboots von Killtec für fast 100Euro gekauft, aber die hat er nur getragen, wenn er mit uns unterwegs war, weil "man das als Jugendlicher nicht mehr trägt" (O-Ton). Am liebsten hätte er diesen Winter nur ein Paar gefütterte Sneaker, aber halten die wirklich warm? Was anderes würde er nicht tragen wollen. Gibt es da ein paar wirklich gute? MfG

von 77shy am 27.10.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von 77shy

Und zwar beide (15 und 12): Kind1 hat sich letztes Jahr seine Ersten gekauft. Die sind waren jetzt zu klein, also hat er sich neue gekauft und Kind2 hat sie ihm seine alten abgekauft, weil er auch umbedingt welche haben wollte. Ich find es viel zu viel Geld, das die beiden drauf verwenden, vor allem weil sie noch wachsen, aber mit ihrem Taschengeld können die beiden natürlich machen was sie wollen. Liebe Grüße, Suppenhuhn

von Suppenhuhn am 27.10.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von 77shy

Hallo, meine Großen (13 und fast 12) tragen beide Wolfskin Polar Bear Texapore - finden sie nicht uncool, wohl aber recht klobig. Wenn es nicht ganz so frostig ist, ziehen sie ihre gefütterten Chucks an, die gibt es bei Jako-o und sind nicht mal teuer! Alleine reichen die aber natürlich nicht, denn wenn Schnee kommt, wollen sie ja doch noch rodeln und draußen herumtollen... LG, Sonja

von Sonja am 27.10.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von Sonja

und bei uns liegt heute schon 10 cm Schnee, da gehen chucks etc einfach nciht, er hat knöchelhohe goretex salomon in schwarz..sehen ein bisschen wie langlaufschuhe aus...aber ganz cool..tragen hier viele,,,ist aber auch SCHWARZWALD hier *g*

von Henni am 27.10.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von 77shy

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0058N4VKY?dpm=1&pi=SL75&qid=1351352784&ref_=mp_s_a_3&sr=8-3

von Pammi am 27.10.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von 77shy

Wir haben jetzt Jack Wolfskin Schuhe, letztes Jahr waren es Primigi und Superfit Boots, die passen dieses Jahr aber leider nicht mehr. Und in 42 gibt es ja kaum noch Kinderschuhe, da muß man schon auf Erwachsenenschuhe ausweichen. LG Sabine

von Sabine,benleo am 27.10.2012, 23:07



Antwort auf Beitrag von 77shy

Lowa - ungefüttert Primigi - gefüttert, in Gr. 39 wird das wohl der letzte sein Timberlands findet meiner auch gut, finden nur nicht immer ein Modell das gefällt - Schuhe werden bisher nicht vom Taschengeld gekauft. Kann aber noch kommen, Töchterchen ist erst 8 und wenn die 12 wird.... bin mal gespannt.

von Ceca2 am 28.10.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von 77shy

Hallo, letzten Winter konnte ich für einen Sonderpreis 'die' Winterschuhe von Timberland ergattern. Dieses Jahr in Schuhgröße 43 mit mindestens 150 Euronen unbezahlbar, zumal der Sohn grad ständig die Schuhgrößen wechselt. Wir haben jetzt im Urlaub schwedische Herrenboots gekauft, die runtergesetzt waren, Marke 'Weather report'. Ich lade die grad mal hoch. Damit ist der Sohn sehr zufrieden, trendig genug *g*... meinte er... LG Andrea

von AndreaL am 29.10.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von AndreaL

Die würde ich auch tragen! Muss ich gleich mal googlen

von Ceca2 am 29.10.2012, 22:09



Antwort auf Beitrag von 77shy

Stiefel tragen "Mann und Männchen" nur im Winterurlaub, Sandalen nicht mal auf Kreta. da gingen nur flipflops. Trini

von Trini am 29.10.2012, 12:36