10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taumeltina am 28.10.2012, 17:00 Uhr

Basiswissen Deutsch, Englisch, Mathe

Hallo,

kennt einer die o.g. Lernhilfen für Realschüler 5. - 10. Klasse?

Diese wurden mir jetzt vom Dudenverlag wärmstens empfohlen zur Unterstützung des Lernens in den o.g. Fächern und zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Referate.

Der Spaß kostet aber 73 €, deswegen wäre ich froh, wenn mir einer diese Bücher empfehlen könnte oder eben nicht.

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Basiswissen Deutsch, Englisch, Mathe

Antwort von Daniela578 am 30.10.2012, 7:54 Uhr

Hallo,

ich habe gerade für meinen Sohn das Buch: Gut in der Schule, Basiswissen 5.Klasse gekauft. Deutsch, Mathematik und Englisch. Es ist richtig gut, mit Übungen und Lösungen.
Es ist von Lingen. Und hat keine 3 Euro gekostet.

73 Euro sind vielleicht ein bischen viel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Basiswissen Deutsch, Englisch, Mathe

Hallo, kennt einer die o.g. Lernhilfen für Realschüler 5. - 10. Klasse? Diese wurden mir jetzt vom Dudenverlag wärmstens empfohlen zur Unterstützung des Lernens in den o.g. Fächern und zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Referate. Der Spaß kostet aber 73 €, ...

von taumeltina 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mathe, Deutsch

Schulbücher - Mathe und Deutsch - abzugeben

Hallo, da meine Tochter nach den Sommerferien in die 5. Klasse kommt habe ich das Mathe- und das Deutschbuch für die 4. Klasse abzugeben. Deutsch: 978-3-12-300244-1 "Pirir 4" Mathe978-3-619-45240-8 "Das Mathebuch" Hätte gerne inkl. Versand 6 Euro pro Buch (4 Euro plus 2 ...

von Verona 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mathe, Deutsch

Nintendo DS Lernspiele 6. Klasse Frz., Engl., Mathe, Deutsch?

Hallo allerseits meine Tochter spielt andauernd Dr. Kawashima, Wortschatztrainer und ähnliches. So langsam wird es aber langweilig. Gibt es nette Nintendo Lernspiele für ... ? Mathe ab 5./6. Klasse Frz. ab 1. Jahr Deutsch English 2. Jahr (wenn man die 2 ...

von Laufente123 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mathe, Deutsch

Hat jemand Deutsch- und Mathebücher 4. Klasse abzugeben?

Suche Mathe- und Deutschbücher gerne auch Arbeitshefte für wenig Geld abzugeben? Hätte sie gerne als "Übungshefte- bzw. bücher" LG Verona Am liebsten diese hier: http://www.amazon.de/Piri-Sprach-Lese-Buch-Neukonzeption-Sch%C3%BClerbuch ...

von Verona 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mathe, Deutsch

Deutsch Grammatik

Sorry, ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Meine Tochter soll in einem Text den Kasus, Attribute und adverbiale Bestimmungen unterstreichen. Nun verzweifel ich schon am ersten Satz:" Die Nerven der Lehrerin liegen blank!" "der Lehrerin" wäre ja eigentlich eine ...

von laina01 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Morgens halb 7 in Deutschland....

sagt mal, will jemand mein Kind haben? Seit 45 min ist sie zur Tür raus und langsam sinkt mein Blutdruck wieder auf normal. Es geht los, dass ich sie morgens 3 mal wecken muss bis Madame endlich ihre Gebeine aus dem bett schwingt. Schlaf hätte sie ausreichend nur Aufstehen ...

von Reni+Lena 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Wer hat das Mathebuch Lambacher Schweizer 5. Klasse - Frage hab...

Hallo, meine Tochter hat heute die Aufgabe auf Seite 16 Nr. 10b auf. Sie muss also ein Diagramm zeichnen und weder ich noch sie wissen wie das genau aussehen soll. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Lösungen dazu im Internet habe ich leilder nicht gefunden... Lg ...

von Verona 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

na toll.... Mathe Arbeitshefte ganz umsonst gekauft uvm. *grummel*

Geht es Euch auch so? Da muß man am Schulanfang Sachen von einen auf den Tag besorgen. Bei den meisten Dingen klappt das ja auch mehr oder weniger, sollte man früh genug zu Hause sein um noch in ein Geschäft zu kommen. Aber bei manchen Dingen kann ich nur den Kopf schütteln, ...

von Sabine,benleo 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Mathe-Hilfe/Erklärung gesucht

Huhu, kennt von jemand eine gute Seite im Internet oder gutes Buch, wo Mathematik-Sachen wirklich gut erklärt werden. Meine Tochter, 6. Klasse Gymnasium hat in Mathe diverse Probleme. Leider kann ich ihr da nicht wirklich helfen. Und in ihrem Mathebuch sind eigentlich gar ...

von Anja71 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Mathe-Rätsel *hilfe*

Hallo, mein Sohn hat auf einem Arbeitsblatt folgende Aufgabe - wer kann uns dabei helfen ?? Wir haben zwar mittlerweile die Lösung durch ausprobieren gefunden,aber wie geht der genaue Rechenweg ??????????????? "Auf dem Tisch steht eine Schüssel mit Erdbeeren. Tanja isst ...

von yanimama 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.