10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 08.03.2017, 7:38 Uhr

Tochter bringt mich auf die Palme

Das ist ganz normales Teenie-Verhalten.
Die Grenzen und Regeln müssen wohl mal wieder angepasst werden.
Das ist auch das Alter, in dem Kinder gerne mal aus dem "religiösen" Käfig ausbrechen, wenn er zu eng wird.

Belästigungen muss man nicht akzeptieren. Besorgt ihr Kopfhörer.
Stellt (neue) Regeln für den Internet-/Medienkonsum auf (z.B. Schule/Sport/Hobby/ Freunde gehen vor; um x Uhr abends ist Schluss etc.). Sollte sie sich nicht daran halten, sperrt ihr den Zugang, oder reguliert ihn von vorneherein (was ich erstmal nicht tun würde). Das ist im WLAN einfach einzustellen.
Wenn Ausschnitte zu tief oder Hosen zu kurz werden, soll sie was drunter ziehen.

Es bringt gar nichts, zu streng zu sein. Dann werden die Regeln umgangen, und das ist nicht Sinn der Sache. So verlierst du die Kontrolle irgendwann komplett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.