10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.03.2017, 10:36 Uhr

Mit 14 ist man zum Glück religionsmündig

Deine Tochter darf also selbst bestimmen ob und wie oft sie mit zur "Kirche" (wenn man eine Organisation mit finanziellen Interessen so nennen kann) geht. Das Recht solltet ihr (in aller Liebe und Respekt für einen Erwachsenen) zugestehen. Vielleicht hat sie so eine Chance aus der Sekte raus zu kommen. Ihr würde es ihr wünschen. (Und der kleinen Schwester auch.)

Gegen laute Musik gibt es Kopfhörer.

Einigt euch auf gemäßigte Ausschnitte / Röcke / Hosen. Kommt ihr ein Stück entgegen, lasst sie ein Stück auf euch zugehen.

Es gibt schlimmere Serien sie die streamen könnte. Einigt euch auf einen bestimmten W-Lan Korridor der ihr für solche Aktivitäten zur Verfügung steht.

Willkommen in der Pubertät.

Vielleicht nutzt ihr die Gelegenheit um die Familie aus den Fängen der Scientology heraus zu lösen. Seid mehr Familie als Scientologen. 5x die Woche bei dieser Organisation? Das ist schlicht übertrieben. Lasst ein Clearing aus und ihr könnt eurer Tochter die coolsten Beats-Kopfhörer kaufen, die sie kriegen kann. Clear wird sie in der Pubertät eh nicht (und ein Lebensziel sollte es auch nicht sein. Ihr seid da auf ein Buch ein Science Fiction Autors herein gefallen. Glaubst Du wirklich den Blödsinn?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.