10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 08.03.2017, 8:52 Uhr

Tochter bringt mich auf die Palme

Hallo!

Ganz einfache Antworten:

Was kann ich gegen dieses Verhalten machen?

< < < < < < Deiner Tochter sagen, welches Verhalten Du von ihr erwartest und mit Respekt und Achtung darauf hören warum Deine Tochter das so nicht will.

Ich hab schon alles versucht. Jetzt habe ich Angst das sie auch meine jüngere Tochter da mit rein zieht, was ich echt nicht will.

< < < < < < < < < < Dann biete für Deine kleinere Tochter das attraktivere Alternativprogramm .... Sofern Deine kleinere Tochter eine normale Entwicklung hinlegt wird sie irgendwann dann doch ihren eigenen Weg behaupten wollen. - Obv es auch deiner ist - Hm, ob es der der Schwester - hm?

Was kann man da gegen machen? Habt ihr da Erfahrungen?

< < < < < < < < < < Begleiten!!!!!!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.