10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 08.03.2017, 5:35 Uhr

Für dich als Scientologin sollte das doch eigentlich klar sein...

Kinder sind für euch "kleine Erwachsene", und werden entsprechend behandelt.
Wenn es schlecht für die Lehre der Sekte wäre, hätte man doch sicher schon eingegriffen...

Für alle anderen Eltern ist das allerdings nichts weiter als relativ normales Teenie-Verhalten.

Viel Spaß, du Troll.

P.S.: Falls du wider Erwarten kein Troll sein solltest: dein Kind sollte sein eigenes Leben, fern von dieser Sekte leben dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.