10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.10.2013, 20:21 Uhr

@Strudelteigteilchen

Habe ich doch erklärt: Er ist faul, und auf der RS wird er nicht fleißiger. Wieso sollte er also auf der RS eine gute MR hinbekommen? Dafür muß man nämlich auch was tun.

Woher kommt eigentlich die Ansicht, daß einem die MR hinterhergeworfen wird und man dafür nix tun muß?

Und ob ich neben einem hausaufgabenmachenden Gym-Kind oder neben einem hausaufgabenmachenden RS-Kind sitze, ist mir dann auch grad egal. Sogar, wenn er auf der HS wäre, müßte ich danebensitzen. Weil sonst genau gar nichts passiert, und das führt an keiner Schule zu Einsen und Zweien.

So oder so: Irgendwann wird der Knoten platzen müssen. Aber am Gym hat er bis nach der 10. Klasse Zeit, an der RS sollte es dann doch bitte spätestens in der 9. der Fall sein. Ich tue also das, was man ja auch bei Kindergartenkindern gerne tut, indem man sie zurückstellt: Ich gebe ihm etwas mehr Zeit, sich zu entwickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.