10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.04.2014, 14:33 Uhr

Sag ihm das doch einfach so...

... wie du es hier schreibst ;-)! Dass du es bescheuert findest, dass er wegen sowas aufhören will. Dass da in dem Alter nichts "zu klein" ist und ausserdem Penisse generell verschieden gross sein können - genauso wie es z.B. kleine und grosse Nasen gibt. Dass du ihn wegen so einem Quatsch NICHT nach all den Jahren und obwohl er gut spielt, vom Fussball abmeldest. Und dass er im allergrössten Notfall auch zu Hause duschen kann. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.