10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika42 am 13.04.2014, 13:49 Uhr

Jungs und ihre besonderen Probleme

Vernünftig reden mit einem 13-jährigen? Das stellen sich viele aber sehr einfach vor
Das Problem ist, wie hier schon angesprochen wurde, dass es wohl verpflichtend ist zu duschen, wegen gemeinschaftsgefühl etc., halte ich auch alles für sehr schwachsinnig, was ich aber verstehen kann, ist, wenn beim auswärtsspiel das Auto dann voller stonkender Jungs ist, dass die betreffenden Eltern das nicht mehr wollen. Bin selber eigentlich auch eher der Meinung, dass er da durch muss, den anderen jungs geht's da sicher auch nicht anders, ich gehöre eigentlich nicht zu den Eltern, die für ihre Kinder immer Extrawürste verlangen. Den Vorschlag mit duschen in Unterhose find ich gut, das werde ich ihm mal nahelegen. Aber aufgehört wird jetzt auf keinen Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.