10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 12.04.2014, 18:37 Uhr

Das Zwangsduschen gehört endlich abgeschafft !

Hallo,

der Strang hier zeigt es wieder deutlich, dass viele Jungs das gemeinsame Duschen in einem gewissen Alter total peinlich finden und manche besonders empfindsame Kinder lieber ihren Sport aufgeben.

Das regt mich wirklich auf ! Denn ich weiß, dass in sehr vielen Vereinen von den Trainern das gemeinsame Duschen nach dem Training/Spiel als verpflichtend dargestellt wird.

Ich bin ja sonst nicht so diejenige, die eine Frauenquote befürworten; hier aber schon, weil ich es auch schon erfahren habe, dass Väter/Männer die Nöte der Kinder nicht ganz verstehen :

Liebe Mütter, engagiert euch an entscheidenden Stellen in den Sportvereinen eurer Kinder und setzt euch dafür ein, dass dieser Quatsch mit dem Zwangsduschen aufhört !

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.