10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.04.2014, 14:57 Uhr

Reden hilft eh nichts

Oder hat schon mal jemand erlebt, daß man ein diffuses (und meistens sowieso irrationales) Gefühl durch logische Argumente wegdiskutiert hat?

Dann duscht er halt zu Hause, feddich.

Allerdings sehe ich bei meinem Sohn (ebenfalls 13) und seinen Kumpeln, daß die Diskrepanz in der Entwicklung in dem Alter wirklich enorm ist. Da sind Jungs dabei, die aussehen wie 10jährige - und andere, die schon sehr erwachsen aussehen. Ohne emprirische Werte gehe ich mal davon aus, daß sich die Entwicklung des Penis der Entwicklung des restlichen Körpers weitgehend anpaßt. Daher kann es durchaus sein, daß andere 13jährige schon fast "erwachsene" Penisse in entsprechender Größe haben - und daß sich ein Spätentwickler da phasenweise unwohl fühlen kann.

Wobei die Penis-Größe dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nur das deutlich zu benennde Merkmal eines generellen "Ich wirke neben denen wie ein Kind"-Gefühls ist. Soll heißen: Das ist halt meßbar und wird deswegen benannt, in Wirklichkeit geht es aber um etwas ganz anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.