10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoJu0205 am 11.04.2014, 20:19 Uhr

Sag ihm das doch einfach so...

Hallo,
bei uns duscht anscheinend die gesamte Mannschaft in Unterhose bzw. Badehose. Ich konnte es nicht glauben. Vor dem ersten Spiel in der D-Jugend hatte der Trainer angekündigt, dass er erwarte, dass jetzt nach dem Spiel am Platz geduscht wird. Mein Sohn erzählte dann, dass anderer Spieler gesagt hätten, sie würden dann die Unterhose anbehalten. Ich sagte ihm, er könne als Mannschaftskapitän ja mit guten Beispiel voran gehen und ohne Unterhose duschen. Er war voller Tatendrang, doch nach dem Spiel kam er auf einmal völlig aufgelöst aus der Kabine und sagte nur: Komm, komm und zog mich zum Auto. Mein Gedanke war: Oh nein, die haben ihn ausgelacht. Aber falsch gedacht, soweit war es gar nicht gekommen. Mein Sohn hatte auf einmal dermaßen Panik als alle in "unter dem Trikot getragenen Badehosen" duschen gingen, dass er gar nicht auf die Idee kam, dass er ja einfach die Unterhose anbehalten könnte, sondern sich völlig überfordert angezogen hat und zu mir raus kam und zu Hause geduscht hat.
Finde das total schade, aber er ist jetzt auch ein Unterhosenduscher. Und ich hoffe, dass die irgendwann den Dreh kriegen. Also das kenne ich persönlich gar nicht. Habe schon mit 13 in einer Frauenmannschaft Fußball gespielt und habe dort mit Sicherheit keinen Badeanzug beim Duschen getragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.