10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 13.04.2014, 20:10 Uhr

Ich habe ja Basketball gespielt, da war es auch üblich,

nach dem Training und dem Spiel gemeinsam zu duschen. Ich hatte immer Kontaktlinsen drin, die dürfen ja nicht nass werden, und habe daher nie mitgeduscht, eine andere auch, aber irgendwann hat mich eine aus der Mannschaft dann mal angemacht, das wäre nicht angenehm, dass ich nie duschen würde.

Ich habe da dumm geguckt und auf meine Kontaktlinsen verwiesen und weiter nicht mitgeduscht, glaube ich. Bald danach habe ich aber ganz aufgehört wegen der Examensvorbereitungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Heute kam mein Sohn (Realschule 5. Klasse) früher heim - ist das üblich?? mt

Das man da keine Mitteilung mehr bekommt - das muss ja kein Zettel sein, aber ne Notiz fänd ich gut. Heute morgen haben die Kinder erfahren, dass Kurzstunden sind und die letzte Stunde ausfällt... d.h. 11:35 Uhr Schulschluss... Ok mein Kind hat einen Schlüssel.. er kommt ...

von Itta 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: üblich

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.