10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 08.07.2015, 11:17 Uhr

RR-was hast du für ein liebes Kind...

Das ist glaub ich lange her, das hat er vielleicht noch mit 8 oder so gemacht. Im Moment wird über alles was rum liegt, ein Schritt drüber gemacht - ich habe das da ja nicht hingeschmissen.

Lesen? Was ist das??
Schule - ist seit der 2. Klasse scheiße- und wird auch immer Scheiße bleiben

Heute Wandertag (wir wären froh gewesen, nicht in der Schule sitzen zu müssen) - ist doch so öde, nur "rumlatschen" können wir nicht in den Kletterpark gehen oder in den Freizeitpark

Oh man, lass ihn erwachsen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.