10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seidner am 08.07.2015, 14:12 Uhr

hier 11jähriger

Wechselbad der Gefühle: Großeltern im Garten helfen / zuhause mit anpacken / gute Laune / mit uns (Eltern) Spielen, Fernsehen.... und dann diese Phasen, die ohne Ankündigung kommen: alles Scheiße, alle doof, keinen Bock auf nichts, Grenzenlose Langeweile und rumbrüllen
Bester Satz: "Ich will jetzt nicht streiten." - egal wann er zur Anwendung kommt, er sagt's, dreht sich um und geht. Alles andere wird ignoriert.

Schön, dass noch mehr in meiner Welt leben.

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.