10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.07.2015, 8:55 Uhr

Ich kann das nicht bestätigen......

....okay, es fehlt noch ein Jährchen bis zur 12, aber hier ist keiner patzig, es rennt keiner rum wie Regenwetter, auch Unternehmungen werden gerne angenommen und nach wie vor werden Dinge die hier normal sind, auch gemacht. Schule z.B.

Jedoch hinter dem Computer würde meiner auch lieber länger hocken.

An dieser Stelle also der Beitrag dass das Leben mit Kindern die in die Adoleszenz kommen auch ganz normal sein kann.

Und kritisch möchte ich anmerken, das hier solchen Verhaltensweisen eher salopp entgegenet wird und nicht selbstkritisch. Das sich die Kinder verändern und nicht mehr alles automatsich gut finden, das ist normal, das man jedoch dann patzige Antworten geben muss - finde ich nicht normal.
Damit es eben nicht anstrengend wird, schlage ich klärende Gerspräche vor. Bedenke die Pupertät ist nicht morgen vorbei, sondern zieht sich über ein paar Jahre. Ich habe darauf keine Lust mich 5 Jahre anmotzen zu lassen und würde mich im Vorfeld auf Regeln festlegen.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.