10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 09.07.2015, 17:18 Uhr

Die Launen 12jähriger....

Also mein noch 11 jähriger ist noch ziemlich pflegeleicht, Unternehmungen findet er ganz toll, am Essen meckert hier niemand, denn wer meckert, kann meinetwegen gerne verzichten und für den Computer gibt es Regeln, wobei ich da eher locker bin, da der Alltag von vornherein nicht unendlich viel Zeit dafür lässt.

Pubitochter 13 ist stets bester Laune, das ist zur Zeit mit ihr ganz toll, weil man sich über so viele Dinge austauschen kann und wir wahnsinnig viel Spaß zusammen haben.

Oberpubi 15 braucht halt so seine Zeiten für sich, wo ihm bitte niemand auf den Keks gehen soll. Wenn man dafür ein feeling entwickelt, ist er auch ein sehr friedfertiger Geselle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.