10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 24.11.2016, 12:41 Uhr

Pille mit 13?

Ich würde erst einmal 2,3 Monate austesten, ob die Schmerzmittel wirksam sind. Wenn nicht, ist die Pille sicher eine gute Lösung. Ich selbst muss mindestens eine Paracetamol 500 kombiniert mit Ibu 400 nehmen oder 2 Paracetamol 500. Oft reicht das gerade so für den Alltag, an manchen Tagen bin ich trotzdem arbeitsunfähig. (Und ich hab beide Kinder ganz ohne Schmerzmittel bekommen, bin also nicht grundsätzlich zimperlich :-) ) Ich hoffe immer, dass die Regel am Wochenende kommt. Die Pille habe ich im Nachhinein nicht so gut vertragen (hat die hormonellen Schwankungen zwischen Trauer und Glückseligkeit verstärt), habe sie von 14-18 genommen, also 4 Jahre lang. Regelschmerzen hatte ich in der Zeit überhaupt keine. Bei einem Mädchen, was vielleicht eh irgendwann mit der Pille anfängt, damit keine Teenieschwangerschaft entsteht ;-) ist das doch eine gute Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.