10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.11.2016, 9:23 Uhr

Pille mit 13?

Hallo
ich würde zunächst mal Alternativen ausprobieren. Die Pille ist halt über Jahre weg in den HH eingegriffen u. das KANN nicht gut sein. Schließlich wird sie ihre Periode noch über 30 Jahre voraussichtlich haben - soll sie so lange die Pille nehmen um keine Beschwerden zu haben???

Ich hatte auch mit 11 meine Periode bekommen, auch ziemlich heftig u. mit Bauchschmerzen verbunden. Mittags gabs halt ne Wärmeflasche u. morgens ggf. auch mal ne Schmerztablette für die Schule. Diese starken Schmerzen sind ja meist nur 2-3 Tage im Monat. Es gibt noch weitere natürliche Kräuter etc. die auch helfen können. Meine Freundin hatte es auch immer so stark u. hat meist Tampon u. Binde (2 übereinander) genutzt. Ich habe zum Teil auch schon diese dicken Binden die man für den Wochenfluss genutzt u. alle 30-40 min ausgetauscht.....

Die Pille nahm ich insg. nur 8 Jahre. Und ich bin froh drum......Jetzt bin ich 49 u. so laaaangsam sind die Perioden nicht mehr so regelmäßig u. auch oft etwas schwächer als bisher.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.