10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 25.11.2016, 8:16 Uhr

danke euch @Nala

für eure Meinung. Ich sehe, ich steh nicht alleine da, die meisten würden auch noch keine Pille verschreiben lassen. Magnesium und Ibu haben wir verschrieben bekommen, damit versuchen wir es erstmal. Die Ärztin sah übrigens keinen Grund, einen Hormonstatus machen zu lassen, obschon meine Tochter ihre Tage schon seit fast einem Jahr alle 22-24 Tage hat.

@Nala

seit über 3 Jahren hat sie die Mens, aber solch schlimmen Schmerzen hatte sie jetzt "nur" insgesamt 3 mal und zwar bei der vorletzten und letzten Periode, sowie während des Eisprungs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.