10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 24.11.2016, 8:16 Uhr

Pille mit 13?

Ich kann nur von mir sprechen....ich nehme die Pille nicht wegen der Verhütung, sondern wegen den Problemen, die deine Tochter auch hat.

Richtig böse Bauchschmerzen (da hat Ibuprofen kurzzeitig geholfen) und Blutungen ohne Ende, sodass ich zu Beginn der Periode im 30-Minutentakt die Binde wechseln musste. Bei mir war das so extrem, dass ich an diesen Tagen zwischen Couch (mit Wärmeflasche) und Bad zum Bindenwechseln hin und hergependelt bin-arbeiten wäre nicht drin gewesen.

Meine Frauenärztin empfahl eine Pille, die sehr niedrig dosiert ist und die man durchnimmt. Diese nehme ich jetzt schon über Jahre hinweg und es geht mir gut dabei. Ich habe es vorher mit Möchspfeffer versucht (wäre bei euch evtl einen Versuch wert), der soll ja auch Menstrualtionsbeschwerden lindern.

Ich würde auf jeden Fall vorher alternative Möglichkeiten ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.