10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 24.11.2016, 10:36 Uhr

Pille mit 13?

Die Pille ist keine Garantie dafür, dass die Schmerzen nachlassen!!!

Ich hatte auch immer extrem starke Schmerzen von Anfang an, ohne 3-4 Iboprofren die ersten 1-2 Tage ging gar nichts bis vor einiger Zeit. Zusätzlich Wärmeflasche. Mein Gynäkologe hat alles mögliche über all die Jahre ausprobiert, nichts half. Die Pille, die ich erst mit ca. 18 angefangen habe zu nehmen, brachte nur vorübergehende Linderung. Auch nach einem Wechsel waren die Schmerzen nur vorübergehend besser, aber nicht weg und spätestens nach 1 Jahr waren die Schmerzen wieder so wie vorher. Insofern rate ich aus dem Grund nicht zur Pille.

Was die Schmerzen ca. 2 Wochen vor der Periode anbelangt, kann ich das nachvollziehen. Ich habe, auch verbunden mit stärkeren Schmerzen, immer die Follikel-Reifung gespürt (aber nicht den Eisprung). Mein Gyn war sichtlich amüsiert und machte dann zu der Zeit ein paar Mal einen Ultraschall (im Rahmen des Kinderwunsches) und siehe da, ich hatte recht. Könnte also bei deiner Tochter auch so sein.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.