10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 02.10.2016, 21:23 Uhr

P.S.

Selbstverständlich muss man zur Vorsorge gehen! Auch das würde ich nie wegfallen lassen. SCHUTZ bietet Vorsorge jedoch nicht! Auch die Art der Aufklärung mag in Frage zu stellen sein. Die Impfung nicht vornehmen zu lassen, weil die Art der Aufklärung einem nicht gefällt und keine 100% Schutz geboten werden können finde ich aber nicht richtig. Das ist ja so, als würde ich keine Kondome Nutzen weil mir die Werbung nicht gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.