10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 02.10.2016, 15:04 Uhr

P.S.

Doch, da man andere auch anstecken kann! Das ist eben nicht nur Deine persönliche Empfindung! Das ist egoistisches Denken! Solange ich mir nichts tue, sind mir die anderen egal? Da kann ich mit meinem Panzer ja auch alle platt fahren, die mir auf der Straße im weg stehen, tu mir ja nicht weh dabei... Es kann sehr wohl zu Deinem Problem werden, wenn Dich einer aus mangelnder Vorsicht überfährt, Dir die ungewaschene Hand mit Krankheitserregern gibt... Die Pille verbindert ungewollte Schwangerschaften, davor schütz man dann auch den Sexualpartner! Ebenso, wie Kondome beide vor Krankheiten schützen können! Das ist doch keine Einbahnstraße!

Die Beispiele nannte ich um zu zeigen, dass wir sehr viele Dinge tun, die keine 100% Sicherheit bringen, aber wir damit das Risiko für uns selbst minimieren.

Ja, Du persönlich, die wahrscheinlich auch leider schon aus dem Alter ist und die Erreger trägt, wie ich auch, kannst das für Dich so entscheiden. Aber ich finde es falsch, den Kindern die Impfung vorzuenthalten. Ist für mich genauso, als würde man Kindern von Kondomen abraten! Sie können unter Umständen mit 10-13 Jahren noch nicht überblicken was das für Konsequenzen haben kann! Da muss man doch als Eltern mal die Augen aufmachen! Wieso nicht das Risiko minimieren, indem man sein Kind impfen lässt. Und egal wie viele hier so vorbildlich sind und immer waren, Kondome immer nutzen etc. das ist leider nicht immer so, vielleicht auch bei Euren Kindern oder deren zukünftigen Sexualpartnern. Einmal aus Lust, betrunken, oder weil der Typ es nicht mag, angeblich allergisch ist... kann so schnell passieren! Kein Mensch ist unfehlbar und solche Dinge passieren einfach. Wie oft wird doch kein Kondom bentuzt? Wie oft gehen diese doch mal kaputt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.