10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 02.10.2016, 13:57 Uhr

Kondome schützen NICHT immer

"Weil immer alle ehrlich sind..."

ich käme nie auf die Idee zu fragen.
Wenn ICH mich nicht mit HPV anstecken möchte lasse ICH mich impfen. Wenn ich mich nicht mit anderen Geschlechtskrankheiten anstecken möchte, bestehe ICH auf Kondom. Wenn ICH kein Kind möchte, verhüte ICH.

Sorry, wir reden hier von Menschen, die ja anscheinend alt genug sind Geschlechtsverkehr zu haben.

Ich bin auf jeden Fall für frühzeitige Aufklärung, ich bin aber bei dieser Impfung absolut dagegen, von anderen zu erwarten, dass sie sich impfen lassen um andere, die das nicht auf die Reihe bekommen haben, zu schützen, weil sich jeder selbst impfen lassen kann (und weil Verhütung/ Kondom ja trotzdem unabhängig davon notwendig ist).

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.