10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.10.2016, 14:30 Uhr

HIV? Herpes? Syphilis? Tripper? Hepatitis B? Kondome Schützen! IMMER

ich finde es fahrlässig sich auf DIE eine Impfung zu stürzen und die "ausufernde Lust" verantwortlich für das weglassen der Kondome verantwortlich zu machen.

Sorry, ich habe mit meinen ersten sexuellen Erfahrungen und auch im späteren Verlauf immer Kondome genutzt.
IMMER..............in all den Jahren meines 42 Jahre bereits andauernden Lebens ist 1 einziges Kondom nicht sicher gewesen.


Das ist so ein Blödsinn den du schreibst.
Grade dann solltest du dein Hauptaugenmerkt auf Kondome legen wenn dir Sicherheit soooooo wichtig ist!

Ich werde meine Erfahrung definitiv so an meine Tochter weitergeben und nicht in eine Impfung eine Sicherheit vorgaukeln die so nicht gegeben ist.
Zumal Impfreaktionen immer ein Risiko sind.
Also zwei Unsicherheitsfaktoren.......

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.