10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.09.2016, 19:05 Uhr

du kannst nicht gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen

nur gegen Viren die in Verdacht stehen diesen Gebärmutterhalskrebs auszulösen
es ist keine Sicherheit und sie können es dennoch bekommen
Die Wortwahl finde ich daher sehr fehlgeschlagen da sie diese Sicherheit sugeriert

zwei der Mädels sind geimpft die Jüngste nicht und wir sind auch
nichtmehr so sicher

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Impfen mal anders

Hallo, ich weiß nicht wie das wo anders ist, aber wie sehr ihr das. Hier wird in der 6. Klasse eine Überprüfung des Impfstatus durchgeführt. Dazu sollen die Kinder alle ihre Impfausweise mit in die Schule bringen und nach ca. einer Woche bekommen sie die Ausweise ...

von dhana 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Lasst ihr eure Kinder gegen Grippe impfen?

Hallo, meine 11 jährige Tochter hat Asthma. Bisher hab ich sie jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen. Dieses Jahr wollte ich es mal nicht tun. Unser Kia(wir haben gewechselt), sagte man kann, muß aber nicht, auch nicht wegen dem Asthma. Ich bin hn und her gerissen, obwohl ich ...

von gismo26 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.