10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 01.10.2016, 14:52 Uhr

HIV? Herpes? Syphilis? Tripper? Hepatitis B? Kondome Schützen! IMMER

Ja, solange man dran denkt und din Dinger nicht kaputt gehen, bin absolut für Kondome! Nur denken sehr viele!!! Nicht immer dran, warum auch immer! Schön, dass Du immer dran denken konntest. Toll und vorbildlich. Selbverständlich sollten Kinder dringend über Kondome aufgeklärt werden und zu deren Nutzung angehalten. Aber frag mal Beratungsstellen, Ärzte... Was meinst du wie viele Kondom- Unfälle, nicht genutzte Kondome weil doch besoffen oder unvernünftig Ihnen täglich erzählt werden! Wie viele (ich auch) zu alt für die Impfung waren und auch sind und die diese Möglichkeit nicht mehr haben und aber zwecks Kinderwunsch ungeschützten Verkehr ausüben und das Risiko sehr wohl erhöht ist! Sollen alle, die nicht mehr jung genug sind, schon GV hatten... keine Kinder bekommem weil nur Kondome schützen? Wenn man sich nicht gegen Masern impft, wird man trotzdem nicht auf jeden Fall Masern bekommen! Impfung zur Risikominimierung ist genauso wichtig wie die AufKlärung über richtige Nutzung von Kondomen und anderen Verhütungsmethoden! Ich bremse auch an einer roten Ampel um die anderen Verkehrsteilnehmer nicht zu schädigen und das Risiko für Unfälle zu minimieren. 100% kann ich trotzdem nicht verhindern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.