10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 18.04.2016, 19:20 Uhr

meine Tochter ist fast 12...

Ich finde es ganz normal, dass sich Elfjährige mit solchen Themen befassen. Etwas ungewöhnlich finde ich allerdings, dass ein Film über die Schwangerschaft einer 14-jährigen deine Tochter so belastet. Ist sie eventuell unsicher, wie genau man schwanger wird (Küsschen....) und hat davor Angst? Dann wäre genaue Aufklärung angesagt (und nicht nur ein "das kann dir nicht passieren" ohne genaue Erklärung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.