10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 18.04.2016, 17:20 Uhr

meine Tochter ist fast 12...

Ich habe zwar keine Tochter, aber ich erlaube mir dennoch mal ein Kommentar. Mir kommt das komisch vor, dass sie das nicht los lässt. Ich glaube, ich würde da am Ball bleiben und nachhaken. Vielleicht findet ihr das Video noch und du guckst es mit ihr nochmal zusammen. Vielleicht kannst du dann einschätzen, was sie nicht loslässt. Vielleicht hat sie sich vor irgendwas erschrickt oder fand was eklig. Ich, wie gesagt, würde da vorsichtig nachhaken und sie im Auge behalten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.