10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 18.04.2016, 13:54 Uhr

meine Tochter ist fast 12...

"Sie hat bei einer Freundin auf Youtube einen Film gesehen in dem ein Mädchen schwanger wurde mit 13 oder 14. Das ist jetzt schon einige Zeit her dass sie das gesehen hat aber sie hat es mir erst neulich erzählt, dass sie das sehr beschäftigt und sie mit diesem Film garnicht fertig werden kann. "


Warum?
Nur weil ein Teenie schwanger geworden ist?
Ich kann da nichts erschreckendes dran finden aßer, daß die halt noch zu jung sind.

"Wir hatten nun gestern als wieder die Rede von ihr aus darauf kam ein Gespräch über Sexualität geführt. Ich wollte sie einfach beruhigen dass sie ja noch garnicht in dem Alter ist dass ihr sowas passiert und dass man halt wenn man größer wird irgendwie da rein wächst und wir dann nochmal darüber sprechen müssen wenn sie einen Freund hat."

Ist sie etwas noch nicht aufgeklärt?
Das finde ich viel erschreckender als alles andere!

Und wieso erzählst du ihr, daß ihr das in ihrem Alter noch nicht passieren kann?
Das ist doch schlichtweg gelogen.
Meine 12 Jährige Tochter hat schon ihre Tage und sie weiß ganz genau, daß sie schwanger werden könnte, auch wenn sie an Jungs noch kein Interesse hat und es somit nicht zur Debatte steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.