10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saschem am 18.04.2016, 14:43 Uhr

meine Tochter ist fast 12...

... zwei oder drei Wochen vor der ersten Mens ok,,,...habe ich so nicht weitergegeben Schande über mein Haupt. Geht es denn in diesem Forum darum Menschen die Fragen haben erst einmal zu kritisieren wie dumm sie sind oder ist hier auch jemand der Erfahrungen mit einer solchen Situation hat, wenn man halt als Mutter merkt dass das Kind sich meiner Meinung nach zu viel Gedanken oder Angst vor diesem Thema macht oder hat. Ich sage es nochmals mein Kind ist aufgeklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.