10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.04.2016, 16:35 Uhr

meine Tochter ist fast 12...

Hallo,

was genau beschäftigt deine Tochter denn bei dem Film?

Das Mädchen mit 13/14 Jahren schwanger werden können dürfte ja nicht unbekannt sein - du sagst ja selber sie weiß das.
Also was hat sie an bei dem Film gesehen, das sie so viel darüber nachdenkt? Versuch doch einfach mal rauszubringen welche Szene sie so beschäftigt.

Egal ob du deine Tochter noch zu jung für manches findest - es ist jetzt einfach passiert und besser sie redet mit dir darüber, als das sie sich selber irgendwelche Schauermärchen zusammen reimt. Da hilft auch kein auf später verschieben...

Wenn ich jetzt raten dürfte - das Problem ist vermutlich nicht das einen 13/14jährige schwanger wurde - sondern das ganze könnte schon in Richtung Porno gehen.. und dann ist es klar, das ein Kind das nicht einfach so wegsteckt.

Klar sollten Kinder sowas am Handy nicht sehen.. aber ganz ehrlich - ich war auch nicht älter, als wir heimlich ein Filmchen von einem großen Bruder einer Freundin gesehen haben.. Ich fands absolut eklig und muss da meiner Mutter ein dickes Lob sagen - mit ihr konnte ich nämlich drüber reden und sie hat da einiges wieder in Relation gebracht - auch wenn ich mit damals 11 Jahren sicher noch zu jung war.
Problem dabei ist sicher nicht das Handy.... wenn man keins hat, gibts andere Möglichkeiten....

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.