10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anico am 11.01.2014, 8:09 Uhr

Legasthenie-Testung in der Schule - Intelligenztest in Gruppen?

Nein, auf keinen Fall in Gruppen!!!!
Entweder alleine bei der Schulpsychologin oder bei einer speziellen Jungendärztin mit Schwerpunt Psychologie-auch alleine.
Das Ergebnis muss ja anerkennenswert sein, damit die Schulleitung entsprechend handelt und gegebenenfalls Vergünstigungen ausspricht.
Wer führt denn den duch-eine Lehrkraft? Sonderbar! KKenn ich so nicht, habe ich auch so noch nie gehört.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Legasthenie festgestellt

Hallo an alle, Mein Sohn ist jetzt in der 5ten Klasse Gym und gestern wurde eine deutliche Rechtschreibstörung festgestellt. Hat da jemand Erfahrungen auf dem Gym gemacht bzw. Weiß, wie das mit dem Nachteilsausgleich läuft? Wir kommen aus Bayern übrigens. Dank schon mal im ...

von wunschtraum123 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Legasthenie

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.