10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 03.05.2016, 9:52 Uhr

Ich verstehe die Aufregung nicht....

Hallo,

ich habe bis zum 21. LJ auch nie Alkohol getrunken, weil ich ihn einfach nicht mochte.

Auch geraucht habe ich nicht. Hatte aber nie ein Problem damit, dass mich jemand schief anschaute.Es wurde im Freundes-und Bekanntenkreis akzeptiert.

Aber ehrlich gesagt, mit 12-13 Jahren ? Da ist auch keiner der Eltern damals auf die Idee gekommen, so etwas freiwillig zu kaufen.

Eigentlich tun mir die Jugendlichen leid. Meinen immer mithalten zu müssen... dabei sind sie noch sooo jung, und haben noch alles vor sich.
Wird halt alles immer früher...
Bestärke deine Tochter ... sie macht alles richtig....
( Aber nicht hingehen sollte sie auch nicht. Einfach sagen, dass ihr das Zeug nicht schmeckt... Punkt... und sich auf keine weiteren Diskussionen einlassen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.