10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 02.05.2016, 22:45 Uhr

@DK Ursel und alle die es interessiert ( Alkohol)

Ich bin sprachlos.
Das Jugenschutzgesetz ist in dieser Hinsicht ziemlich eindeutig. Mal ganz davon abgesehen, dass selbst die eigenen Kinder u14 im Beisein ihrer Eltern keinen Alkohol trinken dürfen. Dann auch noch für andere Kinder so lapidar damit umgehen, da fehlen mir einfach die Worte.
Es gibt für Alles seine Zeit, aber 12 ........ nein , definitiv zu früh und ich würde auch nicht wollen, das andere Eltern über mein Kind bestimmen.

Ich kann verstehen das Deine Tochter in der Zwickmühle ist.
Möglichkeit a) wäre, dass ihr euch abstimmt und sie sagt, das ihre Eltern es ihr nicht erlauben. Damit würde sie das Gesicht vor ihren Freundinnen nicht verlieren.

B) ihr bestärkt sie in ihrem Tun, das sie bei der letzten Party auch instinktiv richtig gehandelt hat.

Ich würde wahrscheinlich zu a) tendieren und die vermeintliche Elternspassbremse sein.

Vielleicht ist der ganze Wirbel auch umsonst und die Eltern haben evt. verstanden , dass sie beim letzten Mal nicht richtig gehandelt haben und es gibt keinen Alkohol.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.