10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 07.05.2016, 11:15 Uhr

@DK Ursel und alle die es interessiert ( Alkohol)

Hallo,
also ich finde ja, dass man einem Kind eine Party auch verbieten darf, auf der 12 jährige Alkohol trinken.Dann hat die Tochter die Rechtfertigung los.
Toll ist natürlich, dass sie da so klar ist, hoffentlich schafft sie es, ihren Standpunkt zu vertreten und trotzdem gute Freundinnen zu behalten!
Ich trinke ja kein Alkohol und habe das auch noch nie getan, nach meiner Erfahrung, war es in jüngeren Jahren eigentlich einfacher, zu sagen, dass man nichts will.
Das wurde gut akzeptiert, heute finden das alle sehr seltsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.