10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.11.2013, 0:24 Uhr

Ich hatte das als Kind auch...

... ich glaube so mit 10, 11 Jahren oder so. Fand es toll, dass es z.B. bei Pippi Langstrumpf möglich war, diese "Krumeluspillen" zu nehmen und niiieee erwachsen zu werden... Schön wärs, dachte ich damals sehnsüchtig!

Teeniemädels, die ich um mich sah, fand ich affig und sah irgendwie nichts Anziehendes am "Älterwerden" - nur lauter schöne Dinge, die man angeblich "nicht mehr macht"... :-/

Erst viiiel später lernte ich auch unkonventionelle Jugendliche und Erwachsene kennen und merkte, vieles geht auch anders.

Versuch doch einfach Zeit mit deiner Tochter zu verbringen, ihr zuzuhören und zu sehen, was sie so bewegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.